Rug Solid Nutzungsbedingungen und Konditionen

Wenn Sie bei Rug Solid, kaufen, akzeptieren Sie die folgenden Bedingungen:

Preise für den Versand

DK
AT, BE, CH, DE, ES, FI, FR, GB, IT, NL, NO und SE
Rest der Welt
3,9 €
Nicht möglich
Nicht möglich
Nicht möglich
20 €
An der Kasse berechnet

Kostenloser Versand ab 135 €

Alle europäischen Bestellungen über 135 € sind für den kostenlosen Versand mit UPS geeignet. Beachten Sie, dass der kostenlose Versand im Schritt "Zahlung" des Kaufvorgangs hinzugefügt wird.

Rücktrittsrecht

Rug Solid bieten 30 Tage ab dem Tag des Erhalts der Ware zur Stornierung an. Wenn Sie sich für einen Widerruf entscheiden, geben Sie den Artikel einfach im gleichen Zustand und in der gleichen guten Verpackung zurück, in der Sie ihn erhalten haben. Wenn der Produktanhänger entfernt wird, gilt der Teppich als gebraucht und das Widerrufsrecht entfällt. Wenn das Produkt benutzt wurde, aber ansonsten die 30-Tage-Frist eingehalten wird, kann es immer noch zurückgegeben werden. Rug Solid wird dann in jedem einzelnen Fall die Wertminderung des Artikels beurteilen und eine teilweise Rückerstattung vornehmen.

Wenn die Ware eingegangen und genehmigt ist, wird der Kaufpreis innerhalb weniger Tage auf Ihre Kreditkarte/Kreditkarte zurückerstattet. Wir übernehmen die Kosten für die Rücksendung, wenn der Artikel beschädigt ist. Wenn der Artikel ohne eine Reklamation zurückgeschickt wird, werden die Kosten für die Rücksendung von der Rückerstattung der Zahlung abgezogen. Es ist wichtig, dass Sie unsere Anweisungen befolgen, damit wir Ihren Fall so schnell wie möglich bearbeiten können. Lesen Sie mehr unter "Das Verfahren".

Ein Kauf kann auch rückgängig gemacht werden, indem der Empfang der Ware verweigert oder das Produkt an den Paketverteiler übergeben wird. Bitte beachten Sie, dass wir keine per Fax gesendeten Pakete erhalten. NACHNAHME.

Beschwerde

Rug Solid bietet eine 24-monatige Garantie gemäß dem Gesetz über den Verkauf von Gütern für Mängel, die während des normalen Gebrauchs festgestellt wurden. Die Garantie erstreckt sich nicht auf Mängel oder Schäden, die direkt oder indirekt durch unsachgemäße Handhabung, schlechte Wartung, Gewalt oder Manipulation verursacht wurden. Reklamationen über Mängel müssen gemeldet werden an Rug Solid innerhalb einer angemessenen Zeit, nachdem der Fehler oder Mangel entdeckt wurde oder hätte entdeckt werden müssen. Wenn eine Beschwerde innerhalb von zwei Monaten nach der Entdeckung des Mangels erfolgt, ist die Beschwerde immer rechtzeitig.

In Verbindung mit Beschwerden Rug Solidwerden angemessene Rücksendekosten erstattet. Denken Sie daran, sich eine Quittung für den Versand zu besorgen, damit wir Ihnen die Versandkosten erstatten können. Bitte beachten Sie, dass wir keine per Fax gesendeten Pakete erhalten. NACHNAHME.

Es ist wichtig, dass Sie unsere Anweisungen befolgen, damit wir Ihren Fall so schnell wie möglich vorantreiben können. Lesen Sie mehr unter "Das Verfahren".

Das Verfahren

Stornierung eines Kaufs oder Beschwerden:

  1. Senden Sie eine Nachricht über unser Kontaktformular, in der Sie Ihre Angaben machen: Rechnungsnummer und Grund für die Rücksendung.
  2. Verpacken Sie den Artikel in eine Schutzverpackung, schreiben Sie Ihren Namen und Ihre Adresse deutlich und legen Sie eine Kopie Ihrer Rechnung / Auftragsbestätigung bei, damit wir das Paket identifizieren und Ihnen den bestmöglichen Service bieten können.
  3. Senden Sie das Paket an: Rug Solid - Telehøjen 6 - 5220 Odense SØ - Dänemark

Zahlung

Wir akzeptieren Zahlungen mit den folgenden Kreditkarten: Visa, Visa Electron, MasterCard, Maestro, PayPal, JCB, Diners und American Express.

VAT

Für alle Käufe innerhalb der Europäischen Union gilt eine Rückerstattung von 25%. VAT nach dänischem Recht. Die VAT werden von Ihrer Endrechnung abgezogen und erstattet, wenn Sie Ihren Kauf außerhalb der EU tätigen.

Sicherheit

Rug Solid verschlüsselt alle Informationen auf rugsolid.com mit dem SSL-Protokoll (Secure Socket Layer). Dies bedeutet, dass weder Rug Solid noch unautorisiert Ihre Kartennummer oder andere Informationen während der Transaktion lesen und somit ist es Shopbei uns sicher.

Wenn Sie eine Online-Zahlung per Kreditkarte durchführen, sind Sie immer vor Missbrauch geschützt. Sie haben die Möglichkeit, die Zahlung zu verweigern, wenn Sie Ihre Abrechnung erhalten. Sie haben keinen Selbstbehalt für den Fall, dass Ihre Karte in Rug Solid's missbraucht wird, wenn Shopwir SSL verwenden.

Ihre persönlichen Kontaktdaten werden in unserer Kundendatenbank gespeichert, damit Sie sie später beim Einkauf auf rugsolid.com wiederfinden. Ihre persönlichen Kontaktinformationen werden nur an unsere Versand- und Logistikpartner weitergegeben, damit wir Ihnen die gekauften Produkte zuschicken können.

Ihre Daten werden so lange wie nach dänischem Recht erforderlich aufbewahrt und danach gelöscht. Als Registrant haben Sie jederzeit das Recht, Einwände gegen Ihre Registrierung zu erheben. Sie haben auch das Recht, Einsicht zu erhalten, welche Informationen über Sie registriert sind. Diese Rechte haben Sie gemäß der Allgemeinen Datenschutzverordnung (GDPR). Eine diesbezügliche Anfrage kann an pa@rugsolid.com gerichtet werden.

Datenschutz und Cookie-Richtlinie

Durch die Nutzung von rugsolid.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre persönlichen Daten in Übereinstimmung mit unserer hier dargelegten Datenpolitik verarbeiten. Wir sind uns der Notwendigkeit eines angemessenen Schutzes und einer ordnungsgemäßen Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten bewusst.

Bei der Wahl nachhaltiger Verpackungen von RePack

Rug Solid gibt Plan B From Outer Space Ltd. die für die Bearbeitung und Rechnungsstellung der Bestellung erforderlichen Daten an Plan B From Outer Space Ltd. weiter. Die Daten der Kunden werden im Kundenregister von RePack erfasst, dessen Daten für die Bearbeitung und Nachverfolgung der Bestellung, die Zustellung des Gutscheins und die Pflege der Kundenbeziehung verwendet werden.

Plan B verarbeitet die persönlichen Daten des Kunden in Übereinstimmung mit den in Finnland geltenden Datenschutzgesetzen. Plan B verkauft, verteilt oder vermietet die Daten nicht an Dritte. Plan B überträgt die gesammelten persönlichen Daten nicht an Dritte für andere Zwecke als die Bearbeitung der Bestellung oder mögliche Inkassomaßnahmen. Plan B behält sich das Recht vor, Daten über einen Kunden an die Behörden zu übermitteln, wenn der Kunde gegen das Gesetz oder gegen die gute Praxis gehandelt hat.

Der Kunde hat das Recht, die ihn betreffenden Daten im Kundenregister einzusehen, zu berichtigen oder zu löschen. Dazu ist ein schriftlicher Antrag an die Adresse info@originalrepack.com zu richten. Die Beschreibung der Datendatei ist auf der Plan B-Website unter der Adresse http://www.originalrepack.com verfügbar. Der Zugriff auf das Register ist anderen Personen als denjenigen, die bei Plan B oder Rug Solidbeschäftigt sind, untersagt.

Rückerstattung

Im Falle einer Rückerstattung beachten Sie bitte, dass es bis zu 10 Werktage dauern kann, bis die Gelder Ihr Konto erreichen.

Reservierungen für Preisfehler und ausverkaufte Artikel

Vorbehaltlich Tippfehler, Preisirrtümer und Irrtümer vorbehalten. Sollte Ihre Bestellung betroffen sein, werden Sie werktags innerhalb von 24 Stunden automatisch von einem unserer Mitarbeiter kontaktiert.

Rug Solid Terms and Conditions of Use

When you buy from Rug Solid, you accept the following terms:

Shipping prices

DK
AT, BE, CH, DE, ES, FI, FR, GB, IT, NL, NO and SE
Rest of the world
3,9 €
Not possible
Not possible
Not possible
20 €
Calculated at checkout

Free shipping above 135 €

All european orders above 135 € are eligible for free shipping with UPS. Note that free shipping is added in the "Payment" step in the purchase process.

Right of withdrawal

Rug Solid offer 30 days to cancel from the day you receive the goods. If you choose to cancel a purchase, simply return the item in the same condition, and appropriate sound packaging as when you received it. If the product hang-tag is removed, the rug is considered used and the right of withdrawal is no longer applicable. If the product has been used, but otherwise comply with the 30-day period, it can still be returned. Rug Solid will then in each individual case assess the impairment on the item and make a partial refund.

When merchandise is received and approved, the purchase price is refunded to your credit card / credit card within a few days. We cover the cost of return if the item is damaged. If the item is returned without a complaint the return freight cost is subtracted from the payment refund. It is important that you follow our instructions so that we can expedite your case as soon as possible. Read more under "The Procedure".

A purchase can also be undone by denying receipt of the goods or by transferring the product to the packet distributor. Note that we do not receive packages sent by fax. COD.

Complaint

Rug Solid offers 24-month warranty under the Sale of Goods Act for shortcomings identified during its normal use. The warranty does not cover defects or damages directly or indirectly caused by improper handling, poor maintenance, violence or tampering. Complaints about defects must be notified to Rug Solid within a reasonable time after the fault or defect was discovered or should have been discovered. If a complaint is within two months after the defect is discovered, the complaint will always be timely.

In connection with complaints, Rug Solid will reimburse reasonable return costs. Remember to get a receipt for shipment, so that we can reimburse your shipping costs. Note that we do not receive packages sent by fax. COD.

It is important that you follow our instructions so that we can expedite your case as soon as possible. Read more under "The Procedure".

The procedure

Reversal of a purchase or complaints:

  1. Send a message through our contact formula where you state: Invoice number and reason for the return.
  2. Pack the item in a protective packaging, write your name and address clearly and enclose a copy of your invoice / order confirmation, so we can identify the package and provide you with the best service possible.
  3. Send the package to: Rug Solid - Telehøjen 6 - 5220 Odense SØ - Denmark

Payment

We accept payment by the following credit cards: Visa, Visa Electron, MasterCard, Maestro, PayPal, JCB, Diners and American Express.

VAT

All purchases made within the European Union is subject to 25% VAT according to Danish law. The VAT will be subtracted from your final invoice and reimbursed if you make your purchase outside EU.

Security

Rug Solid encrypts all information on rugsolid.com with the SSL (Secure Socket Layer) protocol. This means that neither Rug Solid nor unauthorized read your card number or other information during the transaction and thus it is safe to shop with us.

When you complete an online payment by credit card, you are always protected against abuse. You have the option to refuse payment when you receive your statement. You have no deductible in the event that your card is misused in Rug Solid's shop when we use SSL.

Your personal contact information is stored in our customer database for later reference when you are shopping at rugsolid.com. Your personal contact information is only shared with our shipping and logistics partners to be able to ship your purchased products to you.

Your information is kept as long as necessary according to Danish law, after which they will be deleted. As registrant, you always have the right to send us objections regarding your registration. You also have the right to get insight into which information is registered about you. You have these rights according to theGeneral Data Protection Regulation (GDPR). Inquiry in this regard can be sent to pa@rugsolid.com

Privacy and Cookie Policy

By using rugsolid.com you agree that we process your personal information in accordance with our data policy set out here. We are aware of the need for appropriate protection and proper processing of your personal information.

When choosing sustainable packaging from RePack

Rug Solid discloses to Plan B From Outer Space Ltd. the data necessary for the processing and invoicing of the order. The customers’ data is recorded in the RePack customer register, the data included in which is used for the processing and follow-up of the order, the delivery of the voucher and the care and maintenance of the customer relationship.

Plan B processes the customer’s personal data in accordance with the laws relating to data protection applicable in Finland. Plan B does not sell, distribute or rent the data to third parties. Plan B does not transfer the collected personal data to third parties for purposes other than those relating to the processing of the order or possible debt collection measures. Plan B retains the right to transfer data relating to a customer to the authorities if the customer has acted against law or contrary to good practice.

The customer has the right to review, rectify or erase the data on him/her from the customer register. For this purpose, please make a request in writing to the address info@originalrepack.com. The description of the data file is available at the Plan B web site at the address http://www.originalrepack.com. Access to the register is prohibited from persons other than those employed by Plan B or Rug Solid.

Reimbursement

In case of reimbursement please note that it can take up to 10 business days for the funds to reach your account.

Reservations for price errors and sold out items

We make reservations for typos, price errors and omissions excepted. Should your order be affected, you will automatically be contacted by one of our staff within 24 hours on weekdays